09.04. und 10.04.2018 – Kongress Stanztechnik in Dortmund
Fachvortrag beim Kongress Stanztechnik 2018: Digitale Stanzerei – Einfach. Vernetzt. Produzieren.
Die Digitalisierung des Shopfloors führt zu einer signifikanten Steigerung der Produktivität. Welche digitalen Technologien werden eingesetzt und was ist letztendlich der Digital Value?
Auf dem Kongress Stanztechnik 2018 in Dortmund informieren Harald Kimmerle, Geschäftsführer der iT Engineering Manufacturing Solutions GmbH und Michael Vitz, Geschäftsführer der Johann Vitz GmbH & Co. KG in Form eines Fachvortrages am Montag, den 09. April 2018 um 10:15 Uhr über das Thema „Digitale Stanzerei: Einfach. Vernetzt. Produzieren.“
Die digitale Stanzerei verfolgt das Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Produktionsstandorte zu stärken indem maßgeschneiderte Produkte zu möglichst niedrigen Kosten hergestellt werden können. Dafür ist es notwendig, Produktionsprozesse effizient zu gestalten und das Optimum aus einer kompletten Wertschöpfungskette herauszuholen. Transparenz, Planungsqualität, Mitarbeiterproduktivität und die Kenntnis hinsichtlich Ressourcenverfügbarkeit sind gefragt.
Erfahren Sie mehr in unserem Fachvortrag auf dem Kongress Stanztechnik 2018 und informieren Sie sich wie ein schrittweiser und vor allem praktikabler Einstieg in eine digitale Zukunft möglich ist.
Mehr Informationen zum Kongress Stanztechnik finden Sie unter www.kongress-stanztechnik.de.