Herzlich Willkommen im Team der iT Engineering: Unser neuer Softwareentwickler Leyao

Wir freuen uns sehr, seit Anfang Januar unseren neuen Softwareentwickler Leyao Zhou im Team der iT Engineering Manufacturing Solutions GmbH begrüßen zu dürfen. Der gebürtige Chinese studierte an der Universität Duisburg-Essen Maschinenbau mit Vertiefung auf Product Engineering und bringt damit den perfekten Background für unsere digitale Fabrik mit. Leyao Zhou arbeitete zuletzt als Frontend Entwickler in Berlin und lebt mit seiner Frau in Stuttgart. Wir freuen uns, einen so erfahrenen Softwareentwickler für unser Team gewinnen zu können und wünschen ihm auf diesem Wege einen tollen Start. 

Beste Chancen für die Karriere in der IT: Zur Erweiterung unseres Teams sind wir immer auf der Suche nach erstklassigen Ingenieuren, Informatikern und Softwareentwicklern. Wir freuen uns über Bewerber mit Berufserfahrung ebenso wie über Berufsanfänger. Außerdem bieten wir die Möglichkeit für Praktika.

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie auf unserer Karriere-Seite.

Softwareentwickler Leyao Zhou neu im Team der iT Engineering Manufacturing Solutions